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CRM Manager (m/w/d)

LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?
Du begeisterst dich für Kundenbeziehungen und hast ein Gespür dafür, welche Chancen und Risiken sich hinter Kundendaten und CRM KPIs verstecken? Du hast Lust, eigenverantwortlich CRM-Strategien zu entwickeln und außergewöhnliche Marketingmaßnahmen sowie Kundeninteraktionen zu kreieren, um unser Marketing auf das nächste Level zu heben? Dann unterstütze uns ab sofort als CRM Manager (m/w/d).
DEINE AUFGABEN
  • Du bist für die Entwicklung und Umsetzung unserer CRM-Strategie zuständig und steigerst damit den Bestandskundenumsatz.
  • Mit der Analyse von Kundendaten und Ableitung von Handlungsempfehlungen optimierst du fortlaufend unsere Marketingmaßnahmen und Kundeninteraktionen.
  • Durch die kontinuierliche Überwachung und Bewertung von CRM-Kennzahlen identifizierst du Chancen und Risiken und trägst damit zum Unternehmenserfolg bei.
  • Du arbeitest crossfunktional mit anderen Abteilungen, insbesondere Marketing und Vertrieb, zusammen, um CRM Initiativen zielführend zu integrieren.
DAS BRINGST DU MIT
  • Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation.
  • Du konntest bereits 2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM sammeln, idealerweise im E-Commerce Umfeld.
  • Du bringst fundierte Kenntnisse in der Analyse von Kundendaten und Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools mit.
  • Deine analytischen Fähigkeiten sowie dein Talent, komplexe Sachverhalte zu verstehen und handlungsorientierte Lösungen abzuleiten, zeichnen dich aus.
  • Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und einen starken Teamgeist.
  • Du bist für deine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise bekannt.
  • Eine hohe Motivation, Verantwortung zu übernehmen und sich in einem dynamischen Umfeld zu engagieren, zeichnen dich aus.
  • Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse.
DAS BIETEN WIR DIR
  • Moderne Arbeitskultur in einem innovativen Umfeld mit einem ausgeprägten Teamspirit
  • Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, Home Office
  • Bis zu 32 Urlaubstage, für Festangestellte zusätzlich 1 happybrush Volunteering Day pro Jahr für soziales Engagement
  • Deutschlandticket, auch zur privaten Nutzung
  • Bezuschussung einer EGYM WellPass Sportmitgliedschaft
  • Regelmäßige Team Events und gemeinsame Lunch Sessions
  • Modernes Office in zentraler Lage, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Getränke, Kaffee und frisches Obst, Tischfußball, Tischtennis
  • Hochwertiges Netzwerk und wertvolle Kontakte in der deutschen Startup-Szene
  • Die Chance eine nachhaltige, sozial-engagierte Multichannel-Brand mitzugestalten und eigene Ideen mit einem hoch motivierten Team umzusetzen
ÜBER UNS
HAPPYBRUSH – HAPPY JOBS FOR HAPPY PEOPLE
Wir sind ein junges und dynamisches Startup im Herzen Münchens und arbeiten mit der Marke happybrush an der Vision die Mundpflege moderner, einfacher und fairer zu machen.
Als von der Financial Times ausgezeichnetes Startup "Fastest Growing Startups Europe" haben wir mit modernen, nachhaltigen Produkten in Deutschland und Österreich auf den Putz gehauen und sind bereit den nächsten großen Schritt Richtung Internationalisierung zu machen, um den globalen Mundpflegemarkt zu revolutionieren.
happybrush GmbH Logo

happybrush GmbH

Wir sind ein junges und dynamisches Startup im Herzen Münchens und arbeiten mit der Marke happybrush an der Vision die Mundpflege moderner, einfacher und fairer zu machen. Mit coolen und nachhaltigen Produkten revolutionieren wir den Mundpflegemarkt!

Michelle Appel

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