ab sofort

Head of Customer Success und Operations (f/m/d)

👋 Wir sind ShopVibes

Wir sind ein B2B SaaS-Startup aus München mit der Vision, E-Commerce einfach zu machen, indem wir Marken und Händler miteinander verbinden. Unser Unternehmen bietet eine Plattform für die Digitalisierung der gesamten B2B Relationship im Vertrieb für kleine und mittelständische Unternehmen.

Wir sind Ende 2021 an den Start gegangen, haben vor kurzem erfolgreich unsere Pre-Seed Finanzierungsrunde abgeschlossen und starten damit jetzt so richtig durch - der perfekte Zeitpunkt, um unserem wachsenden Team beizutreten 🚀.

Wir befinden uns auf einem starken Wachstumskurs und suchen DICH, um unsere Erfolgsgeschichte zu unterstützen!

🎉 Warum Du in unser Team kommen solltest

  • Als eines unserer ersten Teammitglieder wirst Du einen großen Einfluss auf unser Startup haben
  • Durch unseren kundenorientierten Ansatz hast Du mit Deinem Handeln einen direkten positiven Einfluss auf unsere Kunden
  • Wir sind ein sehr ehrgeiziges Team mit einer großen Vision und wir unterstützen uns gegenseitig, um unser Unternehmen und uns selbst weiterzuentwickeln
  • Unsere Kultur konzentriert sich auf die Entwicklung jedes Einzelnen und wir lieben es, jeden Tag etwas Neues zu lernen
  • In unserem jungen Unternehmen hast Du eine große Vielfalt an Möglichkeiten und kannst Deine persönliche Entwicklung selbst bestimmen, unterstützt durch Feedback und Input von Deinen Kollegen

🚀 Deine Mission

Wir besetzen hier eine Schlüssel-Position in unserem Unternehmen. Du verantwortest ganzheitlich den Bereich Customer Success und Operations und damit die gesamte Interaktion mit unseren Kunden. Das Ziel dieses Teams ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen unser Produkt bestmöglich einzusetzen. Das Team unterstützt entlang des gesamten Customer Lifecycle und arbeitet gleichzeitig eng mit unserem Sales sowie unserem Product Team zusammen.

In dieser Rolle baust Du den gesamten Bereich neu auf, definierst Prozesse und Ziele, baust ein Team auf, definierst und verantwortest KPIs und bist, insbesondere am Anfang, gleichzeitig selbst hands on im Daily Business.

Du hast hier die einmalige Gelegenheit, früh in einem erfolgreichen und gut finanzierten Startup dabei zu sein, Deinen eigenen Bereich mit einem eigenen Team aufzubauen und damit einen großen Beitrag zum Gesamterfolg zu liefern.

😎 Was Du mitbringst

  • Du brennst für Start-ups, neue Technologien und willst etwas bewegen
  • Du bist aufgeschlossen und ein echtes Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch
  • Du übernimmst gerne Verantwortung, triffst gerne Entscheidungen und bist in der Lage Leute zu führen und zu begeistern
  • Du kannst sehr gut mehrere Projekte gleichzeitig koordinieren und bist in der Lage, klar und nachvollziehbar zu priorisieren
  • Du setzt und verantwortest eigenständig Ziele ********************und erreichst sie gemeinsam mit Deinem Team
  • Du bist sehr gut in MS Excel und kannst Dich schnell in komplexe Themen einarbeiten
  • Du arbeitest auch unter Zeitdruck sehr detailgenau
  • Du hast mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Operations oder Customer Success, idealerweise in einer Teamleiter-Position, idealerweise bei einem schnell wachsenden B2B Startup

🍩 Was wir Dir bieten

  • Werde Teil unseres ambitionierten Start-ups und verändere mit uns die Welt des E Commerce
  • Arbeite direkt auf Augenhöhe mit den Gründern und verantworte Deinen eigenen Bereich mit maximaler Gestaltungsfreiheit
  • Wir leben eine offene Feedbackkultur und unterstützen uns um gemeinsam zu wachsen
  • Flexible Arbeitszeiten, “Work from anywhere” Policy, kostenlose Urban Sports Club Membership, Teamevents und ein marktübliches Gehalt + VSOP
  • Durch unser Netzwerk bieten wir Zugriff auf die wichtigsten Start Up Plattformen Deutschlands

💌 Bewirb Dich jetzt!

🚀 https://shop-vibes.de/application

ShopVibes GmbH Logo

ShopVibes GmbH

ShopVibes ist ein B2B SaaS Start-up aus München mit der Vision, E-Commerce einfach zu machen, indem wir Marken und Onlineshops verbinden. ShopVibes bietet eine technologie-basierte Plattform um Produktdaten und Bilder im gewünschten Format auszutauschen.

Daniel Wimmer